Donnerstag, 17. April 2014

Heute wird die gesamte Technik und die Nahrung für Liese zu uns Hause geliefert. Und dann warten wir auf die Einweisung. Grad die Nachricht von Männe, er bleibt doch noch mit Liese im KH heute nacht, um schon selbst mitzuerleben, wie der Prozess mit der Magensonde sein wird. Eine ganz tolle Nachricht: sie wiegt heute bereits 7560g!! Sie hat zum ersten Mal über ihr altes Gewicht hinaus, dass sie ja seit Monaten hat, zugenommen. Wir sind zwar etwas erschüttert, dass wir nach Aussage der Ärzte damit rechnen können, dass die Sonde mindestens 1 Jahr bleibt. Aber was ist ein Jahr, wenn es endlich aufwärts geht’s!! Nun heißt es noch 1 Tag länger zu warten und dann sind wir endlich alle wieder zusammen!

Gestern abend habe ich schon die Osterkörbchen für die Kinder vorbereitet, für die Liesen ihr erstes Ostern aufrecht auf zwei Beinen...

Die Technik inklusive Nahrung für die nächste Zeit :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen